Meine Lieben….

Veröffentlicht Februar 12, 2016 von Lara'Ana1111

Ich habe Euch nun ein paar meiner Gedichte/Reime aufgeführt und bitte um Euer Verständnis das sie durcheinander gewürfelt ankommen. Ich bin noch nicht so firm hier bei wordpress. Ab heute werden alle der Reihe nach von mir rein gesetzt. Ich sende Euch viel Licht und Liebe. Euer poeticangel♡

P.S. Anbei nun noch der Link zu meinem Profil bei Facebook. Jeder ist herzlich willkommen ♡
https://m.facebook.com/poetin81/

Kommentar verfassen

