Empfangen am 12.02.2016 . „Auch wenn los-lassen, oder etwas/jemanden sein-lassen noch so schwer Dir fällt… Am End ist’s Deine Erlösung die Dein Sein erhellt / erhällt“ ♡♡♡

Veröffentlicht Februar 13, 2016 von Lara'Ana1111

image

Advertisements

2 Kommentare zu “Empfangen am 12.02.2016 . „Auch wenn los-lassen, oder etwas/jemanden sein-lassen noch so schwer Dir fällt… Am End ist’s Deine Erlösung die Dein Sein erhellt / erhällt“ ♡♡♡

  • Vielen Dank für die Erfahrung, wie man auf spielerische und zugleich schöne Weise die Wahrheit als Gedicht gepaart mit einer erfrischenden Illustration zum Ausdruck bringen kann!
    Ich kann nur empfehlen, diese gleichsamen Erinnerungshilfen auszudrucken und an die Wand zu kleben 🙂

    Alles Liebe,

    Arash

    Gefällt mir

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: