Empfangen am 26.02.2016 ♡ Ich grüsse Euch meine Lieben♡

image

„Füge Dir und auch and’ren nicht nur Verletzung zu. Horche in Dich und vertraue Dir. So bleibst du DU“ ♡♡♡

Autor: Lara'Ana=das heilende Licht 💚💫🙏

Ich grüsse jeden Einzelnen in der vollen Liebe und Präsenz meines Seins. Ich bin nun 34 Jahre alt und seit meiner Kindheit medial begabt,welches sich erst in Träumen oder Visionen bemerkbar machte. Wie auch treffsichere Aussagen. Unter anderem war das SCHREIBEN SCHON IMMER MEINE GROSSE LEIDENSCHAFT UND ES IST AUCH MEIN WEG. ICH SCHREIBE SEIT MEINEM 11 LEBENSJAHR GEDICHTE UND IN DEN LETZTEN 2 JAHREN HAT SICH DAS GANZE NOCH MEHR ERWEITERT UND ES FLIESSEN BOTSCHAFTEN AUS GÖTTLICHER QUELLE ZU MIR,WELCHE ICH NICHT NUR FÜR MICH ALLEIN NUTZEN DARF. Mein Herz vibriert und hüpft vor Freude,wenn ich anderen Menschen helfen darf. DENN DAFÜR BIN ICH HIER. ES HAT MICH MUT GEKOSTET DIESE ZEILEN NUN ZU SCHREIBEN, DOCH ICH DARF/SOLL ES TUN. ES IST AN DER ZEIT!!! Ich hoffe das ich jedem einzelnen mit meinen poetischen Botschaften weiterhelfen und Heilung schenken darf. Gott segne und erhebe Euch❤

7 Kommentare zu „Empfangen am 26.02.2016 ♡ Ich grüsse Euch meine Lieben♡“

  1. Liebe vera Poeticangel ♡♡♡ ,
    deine Kompositionen aus Bildern und Licht-Worten sind wunder, WUNDER-SCHÖN!
    Sie nähren mein ❤ .
    Segen und Liebe für diesen Tag wünscht dir
    mit Freude an deinem Da-SEIN 🙂
    MarINa ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. Noch eine Frage:Wo in der Tastatur versteckt sich denn das Zeichen für die Herzkonturen, die ich hier mal reinkopiere von dir ♡♡♡ und die bunten Herzen? Bei werden sie immer nur rot 😉 Alles Liebe nochmal von MarINa

    Gefällt 1 Person

      1. vielen Dank,liebe Vera Poeticangel, die bunten meinte ich. Auf meiner Tatatur gibt es die nicht. Ich mache die Smileys immer mit der Kombi : – ) und die roten Herzen mit < 3 , so dachte ich dass es für deine Herzen auch eine Tasten-Kombi gibt.
        Ganz liebe Abend-Segens-Grüße schickt dir
        MarINa

        Gefällt 1 Person

      2. Entschuldige die späte Rückmeldung liebe Marina. Das ist natürlich nicht schön das du diese nicht hast. Ich habe sie in meiner Handytastatur mit drin 😊. Habe ein wundervolles Wochenende ❤

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar