Empfangen am 18.03.2016 Hallo meine Lieben…. Entschuldigt das ich so lang nichts schrieb. Ich brauchte mal mehr Zeit für mich😊. Aufgrund des Songs von Luxuslärm feat Max Mutzke “ Warum warten wir solang bis es weh tut“, schrieb ich gerade diese Zeilen💜💚💛

Veröffentlicht März 18, 2016 von Lara'Ana1111

image

„Wartet nicht mit einer Aussprache oder Entschuldigung bis nichts mehr geht und der Wind den letzten Hauch verweht!“
Tut es IM JETZT UND HIER, SO SAGT MAN’S MIR💜💚💛

8 Kommentare zu “Empfangen am 18.03.2016 Hallo meine Lieben…. Entschuldigt das ich so lang nichts schrieb. Ich brauchte mal mehr Zeit für mich😊. Aufgrund des Songs von Luxuslärm feat Max Mutzke “ Warum warten wir solang bis es weh tut“, schrieb ich gerade diese Zeilen💜💚💛

      • Danke Vera :-*…

        Es ist so schön, wenn wir mit Menschen zusammentreffen können, die so ähnlich ‚ticken‘ und fühlen wie wir.. Danke dir :-*..

        Hab grad bei den Glocken, wie du schriebst, die für uns in allen Himmelstönen läuten werden, an die Arielle gedacht.. Die Meerjungfrau.. Spannend.. Heut ist ein Tag der Bilder.. Dank Stephanie Hensel auch Mary Poppins… Spannend.. Wenn i an die Arielle denk, kommt Sehnsucht aif..

        Alles Liebe dir.. Hab/t einen feinen Abend..

        Gefällt 1 Person

      • Ja liebe Julia,auch wenn es nicht persönlich stattfindet,tut der Austausch wirklich gut und erleichtert unsere Gemüter. Ich weiss nicht was man UNS damit sagen wollte heute,ich schrieb es nur nieder:-). Und jaaaaaa,ich habe den Film von Anfang an geliebt😍😍😍. Namaste ‚❤

        Gefällt mir

  • Kommentar verfassen

