Empfangen am 18.03.2016 Hallo meine Lieben…. Entschuldigt das ich so lang nichts schrieb. Ich brauchte mal mehr Zeit für mich😊. Aufgrund des Songs von Luxuslärm feat Max Mutzke “ Warum warten wir solang bis es weh tut“, schrieb ich gerade diese Zeilen💜💚💛

image

„Wartet nicht mit einer Aussprache oder Entschuldigung bis nichts mehr geht und der Wind den letzten Hauch verweht!“
Tut es IM JETZT UND HIER, SO SAGT MAN’S MIR💜💚💛

Advertisements

Autor: Lara'Ana=das heilende Licht 💚💫🙏

Ich grüsse jeden Einzelnen in der vollen Liebe und Präsenz meines Seins. Ich bin nun 34 Jahre alt und seit meiner Kindheit medial begabt,welches sich erst in Träumen oder Visionen bemerkbar machte. Wie auch treffsichere Aussagen. Unter anderem war das SCHREIBEN SCHON IMMER MEINE GROSSE LEIDENSCHAFT UND ES IST AUCH MEIN WEG. ICH SCHREIBE SEIT MEINEM 11 LEBENSJAHR GEDICHTE UND IN DEN LETZTEN 2 JAHREN HAT SICH DAS GANZE NOCH MEHR ERWEITERT UND ES FLIESSEN BOTSCHAFTEN AUS GÖTTLICHER QUELLE ZU MIR,WELCHE ICH NICHT NUR FÜR MICH ALLEIN NUTZEN DARF. Mein Herz vibriert und hüpft vor Freude,wenn ich anderen Menschen helfen darf. DENN DAFÜR BIN ICH HIER. ES HAT MICH MUT GEKOSTET DIESE ZEILEN NUN ZU SCHREIBEN, DOCH ICH DARF/SOLL ES TUN. ES IST AN DER ZEIT!!! Ich hoffe das ich jedem einzelnen mit meinen poetischen Botschaften weiterhelfen und Heilung schenken darf. Gott segne und erhebe Euch❤

8 Kommentare zu „Empfangen am 18.03.2016 Hallo meine Lieben…. Entschuldigt das ich so lang nichts schrieb. Ich brauchte mal mehr Zeit für mich😊. Aufgrund des Songs von Luxuslärm feat Max Mutzke “ Warum warten wir solang bis es weh tut“, schrieb ich gerade diese Zeilen💜💚💛“

  1. Gott segne auch dich liebe Vera.. Danke für deine Antwort *freu*..

    Und alles soll dir zufließen, was du brauchst und dir in deinem Herzen wünscht..
    Pass auf dich auf, alles Liebe..
    Julia

    Gefällt 1 Person

      1. Danke Vera :-*…

        Es ist so schön, wenn wir mit Menschen zusammentreffen können, die so ähnlich ‚ticken‘ und fühlen wie wir.. Danke dir :-*..

        Hab grad bei den Glocken, wie du schriebst, die für uns in allen Himmelstönen läuten werden, an die Arielle gedacht.. Die Meerjungfrau.. Spannend.. Heut ist ein Tag der Bilder.. Dank Stephanie Hensel auch Mary Poppins… Spannend.. Wenn i an die Arielle denk, kommt Sehnsucht aif..

        Alles Liebe dir.. Hab/t einen feinen Abend..

        Gefällt 1 Person

      2. Ja liebe Julia,auch wenn es nicht persönlich stattfindet,tut der Austausch wirklich gut und erleichtert unsere Gemüter. Ich weiss nicht was man UNS damit sagen wollte heute,ich schrieb es nur nieder:-). Und jaaaaaa,ich habe den Film von Anfang an geliebt😍😍😍. Namaste ‚❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s