Empfangen am 18.03.2016<3. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag.

Veröffentlicht März 19, 2016 von Lara'Ana1111

image

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag💙.

„Geht zusammen durch dick und durch dünn und werft nicht das mitunter Wertvollste bei der kleinsten Kleinigkeit schon hin! “
*GLAUBT MIR, ALLES HAT HIER SEINEN SINN:-)*

2 Kommentare zu “Empfangen am 18.03.2016<3. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag.

  • Ich glaube an Jesus Christus und an die Auferstehung nach diesem Leben. Habe ein sehr starkes Gefühl was den Glauben an unseren Erlöser angeht und bin von seiner Präsenz sehr emotional berührt. Glaube oder Hoffnung? Kann ich nicht sagen….. nur dieses Gefühl möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen….

    Gefällt 1 Person

  • Kommentar verfassen

