P.E.A.C.E.

Veröffentlicht April 11, 2016 von Lara'Ana1111

Video post.

Quelle: P.E.A.C.E.

13 Kommentare zu “P.E.A.C.E.

    • Ich bin genauso gerührt; an all diesen Tagen! Die Seligkeit der Liebe und den Schmerz des Leidens der anderen so innigst zu fühlen, ist die höchste göttliche Gabe, und zeigt uns wie wertvoll wir alle füreinander sind. Danke danke danke Dir! Sei immer glücklich und himmlisch gesegnet, mein seelenheilendes Engelschwesterchen Vera. I honour the Goddess in You ♡♡♡ Dein Leon

      Gefällt 2 Personen

      • Oh das hast du ganz wundervoll geschrieben und dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Ich habe es zwischendurch noch echt schwer,aber schon mein ganzes Leben hier auf Mutter Erde. Doch dies habe ich so gewollt. Doch manchmal kann ich kaum noch. Ich wünsche dir dein ganzes Erdenleben über und auch für dein ganzes wundervolles Sein,pures Glück von Gottes Segen golden ummantelt. Danke danke danke auch an dich mein geliebter Sternenbruder und Engelsphilosoph Leon 💜💛💎💚💙

        Gefällt 1 Person

    • Ach du Süße, ich habe es vom Anfang an gespürt, auch deswegen habe ich dich sofort bewundert und himmelhoch geliebt. Wir kennen uns alle, niemanden von unseren Seelengeschwistern treffen wir hier zum ersten Mal, denn vor unseren Verkörperungen haben wir uns geschworen, einander während diesen unerträglichen Kämpfen bedigungslos zu lieben. Dieses irdische Erlebnis ist auch für mich und Plutonia schon immer unbeschreiblich schwer; unser ganzes Leben lang versuchen wir hier am Rande der Gesellschaft zu überleben und es scheint nur noch unmöglicher zu werden. Wir haben alle starke Seelen, meine Sternenschwester, und auch die Liebe meiner Frau ist durch mich immer bei dir. Bevor du bitte für mich mein gleichnamiges Neffelein ganz fest drückst…

      Hold your shoulders and feel my arms around you, know that you are never, ever alone, and let your beautiful soul be replenished as we pray in this purest, warmest embrace together with all our angels. Goddess knows, your presence in this world is so important, Vera… Thank you so much my treasure of a sister, my fellow warrior of Light. I love you so, sooo much… All will be well! ❤ ❤ ❤ Leon

      [Awakening the Peaceful Goddess/ Warrior of the Light]

      [Ein Gebet (“Trage mich, führe mich”) und eine Antwort (“Atme sanft, vertraue MIR”)]

      Gefällt 1 Person

  • Kommentar verfassen

