Empfangen am 29.02.2016,aber heute erst den Impuls erhalten es öffentlich zu machen♡

Veröffentlicht Mai 1, 2016 von Lara'Ana1111

image

„Egal wie schwer Dir mancher Deiner Wege erscheint,führe Dir immer vor Augen das man’s gut nur mit Dir meint“ ♡♡♡

Advertisements

14 Kommentare zu “Empfangen am 29.02.2016,aber heute erst den Impuls erhalten es öffentlich zu machen♡

  • Hallo liebe Vera.. Hab wiedermal zu dir gefunden.. Und dann seh ich dieses tollrn wunderbaren wundervollen zauberhaften Engel.. Wow.. Wo findest du bloß die tollen Bilder.. Mein Herz schlägt schneller, wenn ich ihn seh.. Es dehnt sich mehr und mehr aus. Ich liebe ihn/sie.. Ich danke dir…

    Ich möcht hinzufügen wenn das ok ist:

    Jede noch so tiefe Krise bringt dich näher zu dir..

    Und ich tät dich gern was fragen.. Wenn das ok ist.. Beschäftigt mich grad a bisserl und vl kennst du das, hab wegen deiner Ängste gelesen bei Jada..

    WIE finden wir raus, WOVOR wir eigentlich ANGST haben? War am Sa Abend glaub ich wars in so nem alten drin. Aber aus Schutz geht da wie von selbst manchmal so ne Klappe zu.. Vl kennst du das. Es ist natürlich auch viel zu tun, dann bleibt oft nicht viel Zeit. Aber ich frage mich, WOVOR ich mich da eigentlich ängstige? Ist es der Mensch dahinter, eine bestimmte Energie vl.. Aber warum? Ich komm dahinter..

    In Liebe und ich wünsch dir nen wunderbaren Tag und Sonnenschein..
    Julua

    Gefällt 1 Person

  • Ich glaub nicht:-( er war sooo lang:-( und ist weg:-(

    Dann nochmal:

    Ich hab wiedermal zu dir gefunden und dann hab ich diesen wunderbaren Engel gesehen.. Ich danke dir. Ich liebe ihn.. Er/sie ist soooo schön.. Das mir die Worte fehlen, zu beschreiben was ich fühl. Mein Herz geht mehr und mehr auf, wenn ich ihn seh.. Wo findest du nur immer diese wunderbaren Bilder… (auf diese Frage musst du mir keine Antwort geben.. Ich finds nur TOLL ….)

    Liebe Vera. Ich möcht dich gern was fragen, wenns ok ist. Hab bei Jada von deiben Angstthemen gelesen und würd dir gern was von mir erzählen..

    Hab ich glaub am Samstag wars mich auch in so ner alten Angst wiedergefunden. Hab aufgeräumt. Materialien.. Geschenke. Und voll die Energien gespürt..
    Und jetzt kommt die Frage: WOVOR haben wir da eigentlich Angst? Vor ner Person? Einer Energie? Einem Erlebnis? Das eh schon vorbei ist? Vor der Ausdehnung? Der Begrenzung? – kanns nicht sein, die spür ich im Körper.. Es muss die Energie dahinter sein.. Aber WARUM?

    Keine Ahnung.. Vl kennst du eine Antwort..

    Liebe und Dankbarkeit von mir von hier zu dir. Und Sonnenschein trotz Regen..
    Julia

    Gefällt 1 Person

  • Oh liebste Julia,bitte verzeih mir das ich erst jetzt reagiere. Ich lag flach weil es mir gar nicht so rosig ging und auch jetzt bin ich noch nicht ganz bei mir und das macht mich echt fertig. Aber die geistige Welt sagt immer wieder das alles genau so sein soll und das alles gut ist so wie es ist. Die Erlösung naht♡. Ich bin sehr berührt durch deine lieben Worte und danke dir dafür von ganzem Herzen. Welchen Engel meinst du meine Liebe??? Und es freut mich ungemein das ich Dich mit meinen Worten/Botschaften und auch meinen ausgesuchten und ebenso zugeführten Bilderbotschaften so erreichen und auch heilen darf. DANKE DAFÜR DANKE ♡♡♡. Und nun zu Deiner Frage: Es ist die damit verbundene Energie und wenn es eine Energie auf karmischer Ebene z.B.ist,spüren wir natürlich noch deutlicher wie schmerzhaft oder schwer-fällig das los-lassen sein kann. Diese Antwort kam jetzt einfach ganz spontan ♡♡♡. Und meine Bilder stammen von Fotoprogrammen oder auch aus dem Internet selbst. Auch dahin werde ich geführt ♡♡♡. GOTT SEGNE DICH AUF ALLEN DEINEN WEGEN ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    • Hallo liebe Vera….

      Ich hoffe, es geht dir wieder besser… Ich schick dir eine dicke fette Umarmung.. Und so viel Licht und Liebe, wie uns grad möglich ist…

      DANKE VON HERZEN für deine Antworten.. Es fühlt sich momentan bei mir a bisserl zäh an alles.. Als ob nichts weiter geht.. Das macht irgendwie frustriert.. Traurig.. Und -leider- gleichgültig.. Antriebslos.. Aber das wird sich aich wieder ändern.. Es wird.. Es muss.. Es darf.. Es soll sein..

      Nach dunkler Nacht kommt irgendwann wieder Sonnenschein.. Möcht heut auch noch nen Regenbogen malen, wenn ichs schaff..

      Alles Liebe dir.. Und DANKE nochmal.. Umarmung und ganz viel Freude/Segenregen zurück..
      Julia

      Gefällt 1 Person

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: