Leider weiss ich nicht mehr genau wann ich diese Botschaft empfing. Eine gesegnete Nacht wünsche ich euch allen♡♡♡

Veröffentlicht Mai 16, 2016 von Lara'Ana1111

image

…. denn alles was uns widerfährt,hat uns am End das Richtige gelehrt ♡

4 Kommentare zu “Leider weiss ich nicht mehr genau wann ich diese Botschaft empfing. Eine gesegnete Nacht wünsche ich euch allen♡♡♡

  • …ja, wieso zweifle ich wieder an mir?????
    Vielen, vielen Dank für deine Seite – deine Botschaften (und gerade diese eine) hat mich in diesem Moment zu Tränen gerührt und mir neue Hoffnung und Kraft gegeben! DANKE ❤

    Gefällt 1 Person

    • Wow,meine liebe Emmy,dies berührt mich wirklich sehr das ich Dir so gutes tuen durfte und meine Zeilen Dich tief in Deiner Seele erreicht haben ❤. Von Herzen gern tue ich dies und glaube mir,ich kenne diese Tage,Stunden,welche voller Selbstzweifel stecken und umarme Dich liebevoll. Gott segne Dich auf allen Deinen Wegen❤❤❤

      Gefällt 1 Person

  • Kommentar verfassen

