Empfangen am 29.05.2016 ♡ Ich grüsse Euch in der vollkommenen Liebe meines Seins ♡

Veröffentlicht Mai 29, 2016 von Lara'Ana1111

image

DU MUSST NICHT SUCHEN UND AUCH KEINEN FLUG INS PARADIES HIER BUCHEN…
KEHRE NUR IN DICH EIN,DIES WIRD DEINE ER-FÜLLUNG SEIN♡

16 Kommentare zu “Empfangen am 29.05.2016 ♡ Ich grüsse Euch in der vollkommenen Liebe meines Seins ♡

  • Ich wünsche dir, dass ganz ganz viele Leute auf Deine wunderbare Seite geführt werden.. Und du ewiglich das Strahlen empfängst.. Dass du ganz ganz viel zurückbekommst.. Einfach in der Fülle lebst.. Ewiglich.. Und alles hast.. Innen.. Außen.. Was du brauchst..

    In Liebe… Julua:-*

    Gefällt 2 Personen

      • Ja gerne, liebste Vera. Ich danke dir für dein Vertrauen und deine Geduld. Ich bitte dich um Verständnis, wenn ich nicht sofort zurückschreiben kann (denn wir leiden hier auch und wir haben auch keinen ständigen Internetzugang, müssen oft tagelang weg von unsere Wohnung und haben nur zwei uralte Handys) und wenn ich manchmal meine erste Fremdsprache, die englische mehr benutzen muss (it takes me much too long to write anything in German). Vergiß auch bitte nicht, daß ich über keine größere Weisheit als du sie hast verfüge, deswegen weiß ich nicht, ob ich dich auch nur ein wenig führen kann. Aber eins weiß ich mit Sicherheit: Mit bedingungsloser Bruderliebe und Dankbarkeit, in Ruhe, Stille und Serenität kann ich dich anhören und für dich mit unseren Engeln weiterbeten. Wir werden alle göttlich geführt und alles wird/ist gut. Unsere e-Mail Adresse siehst du als Admin im entsprechenden Kommentarfeld. Bis bald, meine geliebte Seelenschwester. Ich umarme dich ❤ Leon

        Gefällt 1 Person

      • Ich umarme auch dich/euch aus meinem tiefsten Seelenherzen heraus und ich danke dir für deine Reaktion. Entschuldige meine späte Rückmeldung,aber ich habe zwischendurch immer noch starke transformatorische Prozesse zu durchlaufen,die mich soviel Kraft und Energie kosten. Ich finde leider eure Emailadresse nicht. Gott segne dich/euch❤

        Gefällt 1 Person

      • Herzlichsten dank Dir, meine liebe Schwester. Do not worry about any delays. I myself have been communicating less and less, due to our struggling circumstances here. I have become less verbal and more meditative, in order to endure our trials and learn their valuable lessons. Since you are just now opening up as a blogger, I have introduced you to some [lovely people] who can see you and support you as I do and maybe more, but I AM here to at least listen to you, whenever you are guided to write.

        To find our (and any commenter’s) email address through your own site, go to “My Site” (top left corner of any WordPress window or tab); choose “WP Admin”; choose “Comments”; go to any comment by Leon and Plutonia; choose “Edit” or “Quick Edit”, and there it is.

        Thank you for the conscious work you do, Vera, so important for the healing of all our souls, acting with God in your heart. Make sure you rest enough during your sacred transformation and let Her/Him be replenishing you. You are in my heart prayers always.
        Angel hugs and blessings,

        ❤ Dein Seelenbruder Leon

        Gefällt 1 Person

  • Kommentar verfassen

