Ich grüsse Euch in der unendlichen Liebe meines Seins❤

Veröffentlicht Juli 6, 2016 von Lara'Ana1111

​Ich grüsse Euch ihr Lieben. Ich hoffe Euch geht es allen gut?! 

Weshalb ich dies schreibe hat folgende Beweggründe. 

Meine liebe Mama liegt seit dem 22.06 auf der Intensivstation und es verbessert sich leider nichts und es ist fraglich ob sie auf dieser Erde bleiben wird😢❤😢. Daher versteht Ihr sicher das ich derzeit nicht die nötige Haltung aufbringen kann,Euch eine liebevolle Wegweiserin zu sein,anhand meiner Poesie. Ich bete und warte,mehr können wir nicht tun. „DOCH EGAL WAS KOMMT UND WAS WIRD,ES IMMER EINEN SEGEN IN SICH VERBIRGT❤. “ 

Deshalb sage ich Euch,gebt niemals auf,denn alles hat einen Grund warum und wie es geschieht und die Antwort dafür liegt in einem jeden SELBST, wenn er/sie nicht vor sich selber flieht. Gott segne Euch. Eure Vera M. Poeticangel💞

Advertisements

16 Kommentare zu “Ich grüsse Euch in der unendlichen Liebe meines Seins❤

  • Liebe Vera,
    ich kenne solche intensiven Gefühlszeiten mit Besuchen auf der Intensivstation auch und habe gerade Licht und Liebe für dich und deine liebe Mama geschickt.
    Mögen Engel euch FÜHLBAR begleiten und alles in tiefe Liebe eingebettet sein und mögest du dich in ALLEM von IHR getragen fühlen.
    Mitfühlende herzliche Grüße schickt dir
    MarINa ❤

    Gefällt 2 Personen

  • Auch in deiner scheinbaren Absenz bist du immer eine liebevolle Wegweiserin für deine Seelengeschwister, liebste Vera. Während der letzten Tage warst du stärker in meinen Gebeten, denn ich habe irgendwie gespürt dass du mehr Unterstützung brauchst.

    Bei uns sieht es ähnlich aus. Plutonias deutsche Mutter ist seit Juni 2010 fest bettlägerig in einer dafür ganz ungeeigneten Wohnung, und ein griechischer Onkel der für ihre Pflege sehr wichtig ist/war, befindet sich selbst seit Sonntag auf einer Krankenhausflur („Intensivstation“ unseres zerstörten Gesundheitssystems) mit offensichtlich terminalen Krebs. Mit dem Ausmaß des karmischen Gifts in unseren Familien, und in unserer ständigen finanzieller Not, sind wir in Gottes Händen.

    Es gibt ja doch einen göttlichen, unbeschreiblich schönen Grund für alles. Behalten wir unseren Glauben und unsere unendliche Dankbarkeit, und alles wird gut. Lassen wir auch unsere wertvolle Marina mit ihren lichtvollen Gebeten unsere Seelen beruhigen. [Prelude to Infinity] hat mich diese Tage auch geholfen.

    Goddess blessings always, viele warme Engelsumarmungen deiner süßen Mama und dir, meine geliebte Sternenschwester 🙂 ❤ Leon

    Gefällt 2 Personen

  • Liebe Vera…
    Ich hab das grad mit deiner Mama gelesen.. Du kommst mir auch immer mal wieder in den Sinn.. Und dann schau ich hier her auf deine Seite..

    Ich schick dir ganz viel Liebe, Gottvertrauen und gesegnete Momente jetzt mit deiner Mama jeden Moment ganz speziell.. Ich denke an dich und bin auch gedanklich bei dir, wenn du das magst.. Wir sind alle eine große Familie… Und gehören zusammen.. Deine Mama wird nur vorangehen.. Wenn dem so sein will.. Das richtige wird geschehen. Warum oder wie auch immer.. Ihr seid in Gottes Händen. Ihr seid geführt. In Licht und Liebe..

    Ich schreib dir jetzt einfach so mal meine Mailadresse.. Vl magst du dich irgendwann ja mal melden..

    Die allerliebsten Wünsche.. Gedanken.. Gebete des Augenblicks.. Momente der Liebe .. Des Lichts.. Des AllSinns… Und Sonnenstrahlen.. Für dein/eure Herz/en.

    Ich umarme dich..

    Julia

    Gefällt 2 Personen

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: