Soeben komplett empfangen. Ich wünsche Euch hiermit eine gesegnete und himmlische Nacht❤

Veröffentlicht Juli 24, 2016 von Lara'Ana1111

Diese Worte erreichten mich erst gerade und diese lasse ich jetzt bei Euch,bevor ich gute Nacht nun sage❤. 
Ich schrieb diese nieder, da ich so vieles bereue was zwischen meiner Mutter und mir je gewesen. Helfe allen damit gern,die meine Zeilen wollen lesen❤. 
       „NIMM ALLES MIT“ 

So vieles schlummert noch in Dir…Du hast schon tief bereut…                        …. hast Du doch nicht nur liebevoll den Samen einst gestreut…

Doch lass Dir eines sagen, vielleicht ist dies die Antwort auf Deine ganzen Fragen…

„Höre auf über alles was Du je getan ständig nur zu klagen!“

„Vergib Dir JETZT ohne länger zu verzagen!!!!!“
„Du bist Liebe und auch Licht, das Du mir das hier nie verlernst!“

„Mit Deiner An-Wesenheit Du wirklich jede Seel erwärmst!!!“

„Und damit Du Dich nicht länger tadelst und nur selbst belehrst, ……….. 
„NIMM ALLES DANKBAR MIT,BEVOR DU EINES TAGES WIEDER ZURÜCK NACHHAUSE FÄHRST“ 

           Vera M.Poeticangel♡

2 Kommentare zu “Soeben komplett empfangen. Ich wünsche Euch hiermit eine gesegnete und himmlische Nacht❤

  • Liebe Vera,
    hab Dank, dass du diese Worte hier teilst. ich lasse sie tief in mein Herz sinken, denn auch ich habe als Mutter meiner jetzt 33-jährigen Tochter damals nicht alles so gemacht wie es gut für sie gewesen wäre. Jede Mutter macht es halt so „gut“ wie sie es kann im Rahmen dessen, was ihr durch ihre Prägungen her möglich ist. Es ist für mich nciht leicht, damit im Nachhinein in Frieden zu sein –
    .Deshalb sind besonders die letzten Worte deines Beitrags
    „„Und damit Du Dich nicht länger tadelst und nur selbst belehrst, ………..
    „NIMM ALLES DANKBAR MIT,BEVOR DU EINES TAGES WIEDER ZURÜCK NACHHAUSE FÄHRST“
    auch eine himmlicsche Botwschaft für mich.
    Dankbar, bewegt und herzlich grüßt dich
    Marina

    Gefällt 2 Personen

  • Kommentar verfassen

