Gerade erst empfangen. Ich grüsse Euch zu dieser späten Stund,in dieser ich Euch nun tu,die gold’ne Wahrheit kund💛

Veröffentlicht Juli 28, 2016 von Lara'Ana1111

 

„Traut Euch immer offen und ehrlich zu zeigen was Euch beschäftigt, oder auch welche Energie Euch arg belästigt,denn somit werdet Ihr mit der Zeit in Eurer eingefahr’nen Ernte nur bestätigt!“👌

….. zu seinen tiefsten Gefühlen steh’n und immer mit Aufrichtigkeit durch’s Leben geh’n, hilft uns die Welt mit viel wacheren Augen zu seh’n und voller Liebe und auch Mut un’sre Lebensbahnen hier zu dreh’n! 👌💜🌸💜

Poeticstarlight♡

 

 

 

 

 

6 Kommentare zu “Gerade erst empfangen. Ich grüsse Euch zu dieser späten Stund,in dieser ich Euch nun tu,die gold’ne Wahrheit kund💛

  • Ja liebe Vera.. Es braucht wirklich viel Mut.. Durchhaltevermögen.. Zu dem zu stehen was wir fühlen.. Auch wenns im Außen dann oft ’scheppert und deppert‘.. Weil es ‚mit anderen Leuten‘ so oft konträr geht.. Dennoch.. Wahrhaftig. Ehrlich. Beständig unsren Herzensweg weitergehn..

    Viel Kraft für dich!.. Julia

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Julia,ich danke dir für deine Anteilnahme. Ja,es scheppert und deppert und das zur Zeit ganz deftig bei mir. Nur noch Vergangenheitsbewältigung und es ist sooo schwer und schmerzhaft😢😢😢. Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir und jedem einzelnen hier, unbändige Gotteskraft/Macht, um diese energieangereicherten Schübe und Wellen zu meistern. Gott segne dich❤🕯❤

      Gefällt 1 Person

  • Danke liebe Vera.. Auch bei mir gehts rund. Steh noch vor so vielen Schritten.. Hoffe nur, dass alles gut und richtig geht/wird.. Ich vertraue darauf, dass alles zur richtigen Zeit heschieht und ichs spür WANN ich WIE handeln soll..
    Freu mich, wenn wir uns wiederlesen. Dann sind wir besimmt wieder ein (vl großed) Stück weiter?..

    Das Allerliebste von mir zu dir.. ❤

    Gefällt 3 Personen

  • Kommentar verfassen

