Soeben empfangen meine Lieben♡ 

Veröffentlicht August 21, 2016 von Lara'Ana1111

„Diese Zeilen sind für jeden der vergessen hat das in ihm immer noch das Kind lebt,welches nach Freude,Spiel,Spass und vor allem tiefster Liebe strebt !“

 
♡ENTFACHE DAS FEUER♡

Belebe Dein inneres Kind…..

Lass es tanzen und springen,ja fliegen im Wind:-)
JA WEIL WIR ALLE KINDER SIND♡
Entdecke Dich neu und sprich reine Worte der Liebe zu Dir…..

„Sieh wie ich mich freu,komm ganz nah zu mir :-)♡!“
„Nun hast Du mich wieder zum sprechen gebracht und schau wie mein Herz vor Heiterkeit lacht….. :-)♡“

 „DU HAST DAS FEUER    WIEDER ENTFACHT“ 

Vera M.Poeticangel♡

Kommentar verfassen

