Ich möchte Euch an 2 Gedichten teilhaben lassen,welche ich genau heute vor einem Jahr empfing und mir gerade in meiner mit schwersten Zeit in meinem Leben sehr weiterhelfen. Ich möchte Euch damit sagen und zur Seite stehen ♡“NIEMALS AUFZUGEBEN,DENN HABT IHR DIES ÜBERBRÜCKT ERWARTET EUCH DER GRÖSSTE SEGEN „♡ Gesegnet ist jeder Einzelne von Euch. Licht und Liebe und Gott-Vertrauen. JETZT UND IMMERDAR. Eure Vera poeticstarlight 1111♡

Veröffentlicht August 27, 2016 von Lara'Ana1111

Advertisements

8 Kommentare zu “Ich möchte Euch an 2 Gedichten teilhaben lassen,welche ich genau heute vor einem Jahr empfing und mir gerade in meiner mit schwersten Zeit in meinem Leben sehr weiterhelfen. Ich möchte Euch damit sagen und zur Seite stehen ♡“NIEMALS AUFZUGEBEN,DENN HABT IHR DIES ÜBERBRÜCKT ERWARTET EUCH DER GRÖSSTE SEGEN „♡ Gesegnet ist jeder Einzelne von Euch. Licht und Liebe und Gott-Vertrauen. JETZT UND IMMERDAR. Eure Vera poeticstarlight 1111♡

      • Oh das freut mich so sehr und ich habe gerade ein richtiges Glücksgefühl am Solarplexus und in meinem Herzen. Trotz meiner Situation tuen mir deine Worte gerade so gut. ♡UND DAS IST ES WAS UNS VERBINDET,EINANDER LIEBE SCHENKEN,WOMIT MAN JEDEN NOCH SO STARKEN SCHMERZ JETZT ÜBERWINDET UM ZU LÖSCHEN ALL BEDENKEN ♡. HEILUNG GESCHIEHT FÜR UNSER ALLER SEIN. SO SEI ES. SO SEI ES UND SO IST ES. JETZT UND IMMERDAR. DANKE.AMEN💚💎🍀💎💚

        Gefällt 2 Personen

  • Liebe Vera,
    ich freue mich so, dass meine Offenheit bei dir so eine Freude ausgelöst hat 🙂
    – und es kommt noch besser – richtig magisch:
    kurz danach – fast zeitgleich bekam ich eine Mail, die ein mich sehr belastendes Thema völlig neu erscheinen ließ, sich aus einer neuen Perspektive zeigte, die viel Verständnis, Mitgefühl und Liebe auslöste in mir – jetzt, gerade eben – von einem Moment auf den anderen wurde alles heller! Wow! Wie doch alles miteinander verknüpft ist.

    Eine wunderbare und vor allem erholsame Nacht wünscht dir mit Herzensgrüßen
    Marina

    Gefällt 1 Person

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: