Meine Lieben,diese Worte empfing ich als ich gerade wundervolle Kommentare mit einer wunderbaren Seele,namens Marina Kaiser austauschte (welche ebenfalls hier bei WordPress eine wunderschöne und hilfreiche Seite hat) und mich in Glücksgefühlen badete,als ich fühlte wie viel wert es ist einander zu helfen und die bedingungslose und „unendliche Liebe“ zu schenken !!!!!!!!!!!

Veröffentlicht August 27, 2016 von Lara'Ana1111

♡UND DAS IST ES WAS UNS VERBINDET,EINANDER LIEBE SCHENKEN,WOMIT MAN JEDEN NOCH SO STARKEN SCHMERZ JETZT ÜBERWINDET UM ZU LÖSCHEN ALL DIE UNNÖTIG BEDENKEN♡       ♡LASST UNS ALLE MITEINANDER UNSER SEELENFAHRZEUG IN DIESE RICHTUNG LENKEN♡

 

Vera M.Poeticangel ♡

uc0d7txmeolfs.gif

2 Kommentare zu “Meine Lieben,diese Worte empfing ich als ich gerade wundervolle Kommentare mit einer wunderbaren Seele,namens Marina Kaiser austauschte (welche ebenfalls hier bei WordPress eine wunderschöne und hilfreiche Seite hat) und mich in Glücksgefühlen badete,als ich fühlte wie viel wert es ist einander zu helfen und die bedingungslose und „unendliche Liebe“ zu schenken !!!!!!!!!!!

  • Oh du liebe liebe Vera!
    Da komm ich gerne mit – in die Richtung der Liebe, wohin uns unsere Seelen-Fahrzeuge tragen werden. Dass Gute ist ja: wir müssen uns nur dem göttlichen Fahrer anvertrauen, auch wenn wir manchmal unsicher sind – ER kennt den Weg.
    Hab innigen Dank für unseren berührenden Austausch in dieser magischen Nacht heute.
    Ja! JA! JA! Die Haltung der Liebe überwindet jeden noch so starken Schmerz !
    Ganz liebe Herzensgrüße ❤ ❤ ❤
    schickt dir
    Marina

    Gefällt 2 Personen

  • Kommentar verfassen

