Soeben empfangen im JETZT UND HIER ♡   Ich grüsse Euch Ihr Lieben,mit einem göttlichen OMAR TA SATT♡ 

Veröffentlicht Dezember 2, 2016 von Lara'Ana1111

„GOTT DER HERR“

So trage Dein Licht in diese „noch“ so graue Welt,weil es jedes Sein erhellt…… 

Halt Dich aufrecht und voller Magie,so verlernst Du’s leuchten nie….! 

Ich tat dies auch mal hier auf diesem heiligen Boden,schenkte mein Licht und wurde erhoben!

Viele haben sich da von mir abgewandt,doch manch einer folgte mir in dieses verborg’ne Land und……… 
……………………..“Gott der Herr gab uns die Hand“
           Eure Vera Lara’Ana ♡

Kommentar verfassen

