OMAR TA SATT IHR GELIEBTEN ENGEL AUF ERDEN♡

Diese Zeilen erhielt ich bereits am 16.10 und auch das dazu gehörige Bild  (Mandala),welches ich nur noch mit einer Fotobearb.app bearbeitet habe und es spiegelte und mit Rosen verzierte. 

                

                 „ALL-EIN“

Lasst uns die Verbundenheit im Herzen spüren….. 

Ein ewig Band,dies wird uns wieder zueinander führen und unser aller Seele im „heilend Strom “ berühren….. 

In diesem sind wir JETZT verbunden,die göttliche Quelle schliesst sogar die tiefsten Wunden!!! 

Nur so kann tiefe Liebe mit und füreinander sein. 

Seht doch mal richtig hin,wir sind in unserem ICH BIN………..

      „WIR SIND ALL-EIN“

                               Lara’Ana ♡

Advertisements

Autor: Lara'Ana=das heilende Licht 💚💫🙏

Ich grüsse jeden Einzelnen in der vollen Liebe und Präsenz meines Seins. Ich bin nun 34 Jahre alt und seit meiner Kindheit medial begabt,welches sich erst in Träumen oder Visionen bemerkbar machte. Wie auch treffsichere Aussagen. Unter anderem war das SCHREIBEN SCHON IMMER MEINE GROSSE LEIDENSCHAFT UND ES IST AUCH MEIN WEG. ICH SCHREIBE SEIT MEINEM 11 LEBENSJAHR GEDICHTE UND IN DEN LETZTEN 2 JAHREN HAT SICH DAS GANZE NOCH MEHR ERWEITERT UND ES FLIESSEN BOTSCHAFTEN AUS GÖTTLICHER QUELLE ZU MIR,WELCHE ICH NICHT NUR FÜR MICH ALLEIN NUTZEN DARF. Mein Herz vibriert und hüpft vor Freude,wenn ich anderen Menschen helfen darf. DENN DAFÜR BIN ICH HIER. ES HAT MICH MUT GEKOSTET DIESE ZEILEN NUN ZU SCHREIBEN, DOCH ICH DARF/SOLL ES TUN. ES IST AN DER ZEIT!!! Ich hoffe das ich jedem einzelnen mit meinen poetischen Botschaften weiterhelfen und Heilung schenken darf. Gott segne und erhebe Euch❤

8 Kommentare zu „OMAR TA SATT IHR GELIEBTEN ENGEL AUF ERDEN♡“

  1. Liebe VEra..

    Jetzt hab ich so oft an dich gedacht. Und zu dir jetzt wieder gefunden..

    Ja. Wir alle sind hier und immerdar verbunden.. Trotz Wunden und Schrunden…
    Verbunden. Verwoben. Begleitet in allen Zeiten.. Niemals allein.. Immer connected.. Verbunden. gemeinsam.. Wann und wie das zeigt sich oft und wann sich dann die Wefe (wieder) finden..

    Ich schick dir die liebsten Grüße und Wünsche in diese.. Deine.. Unsre.. Veränderungszeit.. Denn alle sind wir eins.. Und ich binnur ein anderes Du.. Ich danke dir dafür..

    *wink* von Herzen.. Julia
    Sternenengel..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s