Ich grüsse Euch mit einer aktuellen Botschaft, am frühen Samstagmorgen und möcht Euch nehmen Eure villt vorhand’nen Sorgen☝️

BESINNUNG DARF IMMER STATTFINDEN, NICHT NUR ZUR WEIHNACHTSZEIT SOLLST DU DICH DAZU ÜBERWINDEN …

….ODER ÜBER DEINE SCHATTEN SPRINGEN! 

NEIN, SCHAU SIE DIR GENAUER UND VOLLER LIEBE AN, DEIN GÜLD’NER PFAD FOLGT DIR SO DANN 💛☝️

           „BESINNE DICH“ 

BE- ZIEHE nicht immer alles auf Dich, denn damit versetzt Du Dir nur selbst ’nen Stich! 

Dein Gegenüber hat mit sich SELBST genug zu tun und geht den Weg in ihren/seinen Schuh’n☝️

Wenn es Dich so sehr plage, so stelle Deiner Seel die Frage….. 

WARUM ES AN DIR NAGT UND ES DOCH SCHMERZT SO VIELE TAGE?! ☝️

Wenn Du die Antwort und ER-LÖSUNG dann bekommen, hat Deine HEIL(IG) UNG schon längst begonnen! 
So sag ich Dir……….. 

  „SEI STETS BESONNEN“ 

                              Lara’Ana ♥️

Werbeanzeigen

Autor: Lara'Ana=das heilende Licht 💚💫🙏

Ich grüsse jeden Einzelnen in der vollen Liebe und Präsenz meines Seins. Ich bin nun 34 Jahre alt und seit meiner Kindheit medial begabt,welches sich erst in Träumen oder Visionen bemerkbar machte. Wie auch treffsichere Aussagen. Unter anderem war das SCHREIBEN SCHON IMMER MEINE GROSSE LEIDENSCHAFT UND ES IST AUCH MEIN WEG. ICH SCHREIBE SEIT MEINEM 11 LEBENSJAHR GEDICHTE UND IN DEN LETZTEN 2 JAHREN HAT SICH DAS GANZE NOCH MEHR ERWEITERT UND ES FLIESSEN BOTSCHAFTEN AUS GÖTTLICHER QUELLE ZU MIR,WELCHE ICH NICHT NUR FÜR MICH ALLEIN NUTZEN DARF. Mein Herz vibriert und hüpft vor Freude,wenn ich anderen Menschen helfen darf. DENN DAFÜR BIN ICH HIER. ES HAT MICH MUT GEKOSTET DIESE ZEILEN NUN ZU SCHREIBEN, DOCH ICH DARF/SOLL ES TUN. ES IST AN DER ZEIT!!! Ich hoffe das ich jedem einzelnen mit meinen poetischen Botschaften weiterhelfen und Heilung schenken darf. Gott segne und erhebe Euch❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s