Wochenflüstern (18.9.-24.9.)

Herzflüsterei

Du wirst durch tiefe, spirituelle Prozesse geführt und die geistige Welt assistiert bei jedem Schritt..führt dich durch tiefste Gewebsschichten und Netzwerke in deinem Körper..durch deine Gedanken hindurch, um wirklich alles zu klären, was mit deinen Ängsten, Sorgen und Zweifeln zu tun hat. Dein Ego wird sich aufbäumen und wird sich wehren und deine Arbeit liegt darin, deinen Fokus auf deine innere Kraft zu legen..immer wieder dorthin zu lenken..in die Macht des Universums das in dir liegt.
Die derzeitigen Bewegungen des Kosmos ergreifen dich in der Tiefe..ergreifen die komplette Erde..die komplette Menschheit..eine Kraft, die stärker ist als dein Ego..als dein persönlicher Wille. Du wirst in die Wellen des Meeres geworfen, denn du sollst merken, dass die Liebe stärker ist als die Angst. Du wirst vielleicht Wasser schlucken und denken, dass du ertrinkst, aber wenn du loslässt und dich dem hingibst, wirst du merken, wie du nach oben gedrückt und mit dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 77 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Autor: Lara'Ana=das heilende Licht 💚💫🙏

Ich grüsse jeden Einzelnen in der vollen Liebe und Präsenz meines Seins. Ich bin nun 34 Jahre alt und seit meiner Kindheit medial begabt,welches sich erst in Träumen oder Visionen bemerkbar machte. Wie auch treffsichere Aussagen. Unter anderem war das SCHREIBEN SCHON IMMER MEINE GROSSE LEIDENSCHAFT UND ES IST AUCH MEIN WEG. ICH SCHREIBE SEIT MEINEM 11 LEBENSJAHR GEDICHTE UND IN DEN LETZTEN 2 JAHREN HAT SICH DAS GANZE NOCH MEHR ERWEITERT UND ES FLIESSEN BOTSCHAFTEN AUS GÖTTLICHER QUELLE ZU MIR,WELCHE ICH NICHT NUR FÜR MICH ALLEIN NUTZEN DARF. Mein Herz vibriert und hüpft vor Freude,wenn ich anderen Menschen helfen darf. DENN DAFÜR BIN ICH HIER. ES HAT MICH MUT GEKOSTET DIESE ZEILEN NUN ZU SCHREIBEN, DOCH ICH DARF/SOLL ES TUN. ES IST AN DER ZEIT!!! Ich hoffe das ich jedem einzelnen mit meinen poetischen Botschaften weiterhelfen und Heilung schenken darf. Gott segne und erhebe Euch❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s